Autohaus Neubauer beim Volkswagen Junior Masters 2023
Das Autohaus Neubauer schickte die Nachwuchsfussballer des FC Judenburg und SV Fohnsdorf ins Rennen um die begehrten Tickets für das Österreich Finale der Volkswagen Junior Masters.
Spannend ging es her bei den Vorrundenspielen der diesjährigen Volkswagen Junior Masters. 31 Mannschaften traten Mitte September beim Regionalturnier Ost in Bad Vöslau gegeneinander an. Acht Teams konnten sich letztlich für den Einzug ins Österreichfinale qualifizieren. Darunter waren so klangvolle Namen wie der SK Sturm Graz, Austria Wien und der TSV Hartberg.
Das Autohaus Neubauer ist stolz auf seine beiden Mannschaften, welche die tollen Plätze 9 (SV Fohnsdorf) und 17 (FC Judenburg) erreichen konnten.
Die Volkswagen Junior Masters, die bereits zum zwölften Mal ausgetragen werden, zeichnen sich naturgemäß durch die Jagd nach dem runden Leder aus, aber auch Spaß und Teamgeist kommen nicht zu kurz: Pro Turnier werden neben den ersten drei Plätzen auch der Torschützenkönig sowie das kreativste Mannschaftsfoto ermittelt. Gespielt wird jede Partie zweimal zehn Minuten im sogenannten Halbfeld mit je sieben Kicker, die laut Reglement zwischen zehn und zwölf Jahre alt sein müssen.